Projekt Motorshow Tuning Car 2011

Die Autosattlerei JK veredelte auf der Essen Motorshow 2011 einen Golf V GTI in zusammenarbeit mit SKN Tuning. Die Innenausstattung des MTC Tuning Car 2011 wurde von uns aus hochwertigem Alcantara und feinstem Nappaleder gefertigt. Das Zusammenspiel von Farbe und Materialien vereinen die sportliche Optik des Tuning Car. Die Bezüge der Sitze und Rücksitzbank wurden aus drei unterschiedlichen Materialien gefertigt. Ein absolutes Highlight ist das in den Sitzinnenflächen verwendete Carbonleder. Innenhimmel, A,B, und C - Säulen, sowie die Türverkleidungen wurden mit feinstem Alcantara veredelt. Das Lenkrad wurde auf einzigartige Art farblich und materiell passend zum Innenraum abgestimmt. Unterdessen wurden noch weitere Bestandteile des Autoinnenraumes von uns aufgewertet. Abgerundet wird die Ausstattung durch farblich abgestimmte Kontrastnähte. Desweiteren erhielt der Gewinner von uns ein hochwertiges Set zur Reinigung und Pflege der Innenausstattung.

ref1 ref7 ref9 ref11 ref12 ref13 ref2 ref3 ref4 ref5 ref6 ref8 ref10 ref15 ref14 lightbox gallery mootoolsby VisualLightBox.com v6.1